Blogger schenken Lesefreude


Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Hallo liebe Lesefreunde,

hab mich noch mal kurzfristig umentschieden und verlose nicht die Print-Version des Wikibooks „Gitarre spielen“ 🙂

Sondern ich packe mal drei Bücher auf den Tisch, die ich wirklich spannend finde:

1. Männerseelen – Ein wirklich hilfreiches Buch über Männer und Gefühle.. nicht dieser ganze Mars-Venus-Ratgeber-Sch**

2. Data Unser – Ein Sachbuch, dass auf einfache Art und Weise erklärt was Big Data so ist, und was man damit alles anstellen kann.

3. Bookry – Hab gestern diese spannende Library von Widgets für iBook-Author entdeckt – Wenn jemand Lust hat, dann schickt mir einfach ein Thema für ein interaktives Buch und i
ch bastel ein kleines Exemplar so 10 Seiten oder so.. Macht so denk ich mehr Spaß als mit Blindtext 🙂

IMG_0678

Wer eines dieser Bücher bekommen möchte, postet einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag.

Wenn es zwei Menschen gibt, die dasselbe Buch haben wollen, dann entscheidet der unerbittliche Arduino Crystal Ball..

FFBLTIDHHS9VOH6.LARGE_

7 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude

  1. Männer zu verstehen würde ich doch gerne – daher möchte ich Männerseelen gewinnen!
    Der Crystal Ball ist allerdings Klasse – gibt es dazu eine Bauanleitung ;-)?

Kommentar verfassen

